Einfach schönes Yoga!

Meine Yoga-Angebote sind kraftvoll und sanft, fröhlich und herzerwärmend. Und auch geeignet für

Menschen, die selbst unter Belastungen mit Freude Yoga üben wollen. Yoga-Dance ist eine weitere

Liebe, es darf leicht und fließend sein. In meinen Beratungen und im Personal Yoga verbinde ich das therapeutische Schreiben mit dem Yoga-Spirit. In meine MINI-GRUPPEN (höchstens 6 Personen)  begleite ich Dich und Deine schöne Yoga-Energie ganz nah und live.       

Mein Stil?

Kraftvoll sanft. 

 

Ein ganzheitliches Yoga-Energie-Event für Körper, Geist und Seele während Deiner Yoga-Praxis, das Deine zarten Seiten stärken soll. 

Je nach Bedarf erlebst Du            

  • Klassisches Hatha Yoga
  • Yin Yoga & Faszientraining 
  • dynamischen Vinyasa Flow
  • geführte Meditation
  • ein ätherisches Dufterlebnis
  • Mantren, Affirmationen, Gebete
  • viel, viel Intuition 
  • und manchmal nur ganz einfach Yoga.  

Spirituell. 

 

Ich verbreite mit Begeisterung die spirituellen 

Aspekte dieser feinen Art, sich durch das Leben zu bewegen. Wenn es passt, dann reisen wir  durch die Chakren, philosophieren, meditieren gemeinsam oder laden uns die Engel ein. Du siehst, ich bin frei und ohne Dogma unterwegs.     

 

Fröhlich.

 

Ich mag Humor. Ich freue mich, wenn wir Spaß haben, wenn Dein Herz leichter wird und wenn Du lächelst...

Wo und wann?

In den schönen, hellen Räumen des LA VIDA  im alten Bahnhof Rheinbach. Immer donnerstags und freitags von 9.30 - 10.30 Uhr. * Einlass jeweils ab 9.15 Uhr. Schnuppern geht. Du meldest Dich einfach vorher an: 0176 75885805  oder via Kontaktformular. 

 

Bitte denke an eine Yoga-, oder Gymnastikmatte, Getränk und  evtl. eine Decke! 

Wieviel?

Eine 10-er Karte kostet 120 Euro, eine 5-er Karte 65 Euro, das Schnupperstündchen nix. Drop in: 15 Euro pro Einheit. 

 

Schüler*innen, Azubis, Student*innen 20 % Rabatt auf 5-er und 10-er Karten. Alle Karten sind 12 Monate gültig (vom Tag der Teilnahme an). 



*nach den aktuellen Vorgaben des Landes NRW.