Meine Praxis? Nicht nur Yoga.

Resilienz & Vitalität  im 1:1 Format

Eine persönliche Stunde mit Antje online.

 

Solche Beratungen oder privaten Workshops eignen sich zur lösungsorientierten und/oder intensiven Arbeit mit Einzelpersonen, die sich zum Ziel gesetzt haben, ihre Vitalität zu verbessern, Fragen nach dem Sinn zu klären, Präsenz zu üben und die Entschlusskraft zu stärken.      

Wechseljahre - echt jetzt?

Die professionelle Beratung zu einer speziellen Sache.

 

Drumherum kommst Du nicht. Aber eine gute Zeit kann es dennoch werden.  Gemeinsam werfen wir einen hilfreichen, Blick auf Körperliches, Krisen und Klischees. Ich rate zu einem starken Wandel.   

Spirituelle Beratung ist en vogue

Ganzheitlich und modern, so ist diese Beratung bei mir.        

 

Klischees beiseite, bitte! Natürlich können wir orakeln, Runen und Tarot sei Dank. Unser spiritueller Verstand ist ein wertvolle Quelle der Hilfe und Inspiration: Er schenkt uns Erkenntnis für mehr Energie, die Praxis der Meditation und Achtsamkeit, die Hingabe an die Selbstliebe und an Deinen  Einklang mit dem Universum.  Und die vielen, vielen Wege zum Lebensglück. 

Moderne spirituelle Beratung ist Klärung, tief respektvolle Kommunikation und gütige Bewusstheitsarbeit. Hat mir mein Kaffeesatz verraten ....  


Die feine Idee: Dein Leadership Spirit.

Dies ist für mich der Geist der Zeit und Leitidee meines Tuns. 

Ich lege es darauf an, möglichst viele Menschen an ihre innere Stärke, an ihr freies, weites Herz und ihre innere Unabhängigkeit zu erinnern. 


Ich habe Dir das genauer notiert in meinem Artikel zum Leadership-Spirit.